Banner der Ruhrcon 2011
"Jau Tach, wie is? Watt? Noch allett super, sach'se?"
Loooos, die Zeit rennt... 2012 ist nicht mehr weit...

Zu einer guten Trilogie gehört bekanntlich ein dritter Teil. Deshalb nähert sich langsam aber sicher die dritte Ruhrcon in der alt bewährten Location, dem Naturfreundehaus Ebberg in Schwerte.

Die Herbergsmutter muss sich schon seit mehreren Monaten mit langweiligen Kindern und Senioren herumschlagen und ist schon voller Vorfreude auf pelzigen, schuppigen oder andersartigen - ja man könnte sagen EUREN Besuch - in ihrer Herberge.

Die Convention findet statt vom 07. April 2011 bis 10. April 2011. Und vergesst nicht auf den Kalender zu schauen, schließlich ist es voraussichtlich das letzte komplette Jahr welches wir zusammen noch genießen dürfen.

Denn wie schon die Filmindustrie mehrfach deutlich machte, 2012 wird es ja ziemlich ungemütlich...