Home

ACHTUNG: Es können noch Plätze frei werden!
Hallo Zusammen! Wer zuerst kommt malt zuerst ist unsere Devise! Da wir nur noch wenige Teilnehmer auf der Warteliste haben, stehen die Chancen gut, das noch Plätze frei werden! Also rein mit eurer Reg, falls noch nich gescheh'n - gucken kost' nix! :)

Der Schnee bedeckte noch jene Wälder und Wiesen, an denen einst schon einmal eine Zusammenkunft des Unmöglichen, eine Vereinigung der verschiedensten Wesen aller Elemente stattfand. Aus allen Himmelsrichtungen kamen sie herbei, von Nah und Fern, um sich an einem Ort zu treffen, an dem der Puls der Zeit noch niemals stillgestanden hat. Ein Ort, der Wunder schon immer möglich werden ließ.

Die Wesen spürten allesamt, dass die Zeit der Zusammenkunft wieder gekommen war. Die Zeit, in der man unter Freunden zusammenfindet, um die Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen, den Alltag zu vergessen, und in eine andere Welt abzutauchen.

Es ist soweit! Nach einer erfolgreichen ersten Convention ist sie zurück: Die zweite Ausgabe der Ruhrcon, die "Ruhrcon, v2.0.10", steht für euch bereit. Die Herberge ist gebucht, die Registrierung steht offen.

Um wieder an den Erfolg der ersten Ruhrcon anzuknüpfen bedarf es allerdings eurer Hilfe: Macht noch einmal das Unmögliche möglich! Zeigt dem Ebberg erneut eure pelzige, schuppige oder wie auch immer geartete Seite, seid euch selbst... und macht was draus!

Erneut wird die Ruhrcon im Naturfreundehaus Ebberg in Schwerte vom 01. - 04. April 2010 stattfinden.

Die Reg ist offen: Ruhrcon v2.0.10... bis bald, wir sehen uns!